Ihr Installateur Spezialist im 21. Bezirk in Wien

Anno 1900 gründeten unsere Urgroßväter eine Spezerei im 4. und eine Holz und Kohlehandlung im 10. Wiener Gemeindebezirk. Nach langer Überlegung gründeten ich und meine Frau ein Fachgeschäft für Gas-, Wasser-, Heizungs- und Sanitärartikel im Jahre 1998. Mittlerweile sind wir seit vielen Jahren in Floridsdorf mit unserem Geschäft etabliert und beliebt. Wir sind für viele andere Installateure DER Partner für Notdiensteinsätze - egal ob Tag oder Nacht. Da jeder unserer Mitarbeiter ein spezielles Gebiet ausübt, haben wir uns auf Kanalreinigung, Gasgerätewartung, -reperatur und -austausch spezialisiert.

 


365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag - wir bieten das komplette Rundumservice im Installationsbereich. Unser Fuhrpark ist speziell für den Notdienst, der Montage und Installation und für das Abfluss- und Kanalservice modernst ausgerüstet. Ein für uns wichtiger Aspekt bei unserer Arbeit ist es, dass wir uns ausschließlich Partner und Lieferanten suchen, die schon längere Zeit auf dem Markt sind und im Servicefall einen kompetenten und zuverlässigen Kundendienst anbieten.

 

Egal wie groß Ihr Bauvorhaben auch sein sollte, wir haben die richtigen Professionisten mit langjähriger Erfahrung an unserer Seite. Unsere vielen zufriedenen Kunden bestärken uns fortlaufend darin, kontinuierlich neue und interessante Produkte anzubieten und unsere Projekte professionell mit hohem Standard umzusetzen.